Stöbern Sie durch unsere Angebote (76 Treffer)

Kategorien

Shops

Die Normierung der gesellschaftlichen V
44,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 01/2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Normierung der gesellschaftlichen Verantwortung von Organisationen, Titelzusatz: ISO 26000 und ONR 192500, Redaktion: Scholz, Markus // Czuray, Marie, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Gabler, Sprache: Deutsch, Schlagworte: CSR // Corporate Social Responsibility // Nachhaltigkeit // CSR Corporate Social Responsibility // Unternehmensethik // Globalisierung // BUSINESS & ECONOMICS // Business Ethics // Unternehmensethik und soziale Verantwortung, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 243, Abbildungen: Bibliographie, Reihe: Forschung und Praxis an der FHWien der WKW, Informationen: Book, Gewicht: 467 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 27.05.2020
Zum Angebot
WKW: The Cinema of Wong Kar Wai
64,49 € *
ggf. zzgl. Versand

WKW: The Cinema of Wong Kar Wai ab 64.49 € als gebundene Ausgabe: . Aus dem Bereich: Bücher, Film & Fernsehen,

Anbieter: hugendubel
Stand: 27.05.2020
Zum Angebot
WKW: The Cinema of Wong Kar Wai
42,99 € *
ggf. zzgl. Versand

The long-awaited retrospective from the internationally renowned film director celebrated for his visually lush and atmospheric films. Wong Kar Wai is known for his romantic and stylish films that explore-in saturated, cinematic scenes-themes of love, longing, and the burden of memory. His style reveals a fascination with mood and texture, and a sense of place figures prominently. In this volume, the first on his entire body of work, Wong Kar Wai and writer John Powers explore Wong's complete oeuvre in the locations of some of his most famous scenes. The book is structured as six conversations between Powers and Wong (each in a different locale), including the restaurant where he shot In the Mood for Love and the snack bar where he shot Chungking Express. Discussing each of Wong's eleven films, the conversations also explore Wong's trademark themes of time, nostalgia, and beauty, and their roots in his personal life. This first book by Wong Kar Wai, lavishly illustrated with more than 250 photographs and film stills and featuring an opening critical essay by Powers, WKW: The Cinema of Wong Kar Wei is as evocative as walking into one of Wong's lush films.

Anbieter: buecher
Stand: 27.05.2020
Zum Angebot
WKW: The Cinema of Wong Kar Wai
42,99 € *
ggf. zzgl. Versand

The long-awaited retrospective from the internationally renowned film director celebrated for his visually lush and atmospheric films. Wong Kar Wai is known for his romantic and stylish films that explore-in saturated, cinematic scenes-themes of love, longing, and the burden of memory. His style reveals a fascination with mood and texture, and a sense of place figures prominently. In this volume, the first on his entire body of work, Wong Kar Wai and writer John Powers explore Wong's complete oeuvre in the locations of some of his most famous scenes. The book is structured as six conversations between Powers and Wong (each in a different locale), including the restaurant where he shot In the Mood for Love and the snack bar where he shot Chungking Express. Discussing each of Wong's eleven films, the conversations also explore Wong's trademark themes of time, nostalgia, and beauty, and their roots in his personal life. This first book by Wong Kar Wai, lavishly illustrated with more than 250 photographs and film stills and featuring an opening critical essay by Powers, WKW: The Cinema of Wong Kar Wei is as evocative as walking into one of Wong's lush films.

Anbieter: buecher
Stand: 27.05.2020
Zum Angebot
Kulinarischer Tourismus und Weintourismus (eBoo...
34,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Der Tagungsband umfasst die im Rahmen der "Culinary and Wine Tourism Conference 2015" präsentierten Paper und Konzepte rund um das Thema Kulinarik- und Weintourismus. Die Konferenz wurde vom Institut für Tourismus-Management der FHWien der WKW in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft (DGT) und der IMC Fachhochschule Krems, Studiengang International Wine Business veranstaltet. Kulinarik und Wein werden immer häufiger zu einem wesentlichen Teil von Reiseentscheidungen und gewinnen als eigenständiges touristisches Marktsegment zunehmend an Bedeutung. Durch die Kombination von Wissenschaft und Tourismuspraxis und Beiträgen in deutscher und englischer Sprache wird eine besonders breite Zielgruppe angesprochen.

Anbieter: buecher
Stand: 27.05.2020
Zum Angebot
Kulinarischer Tourismus und Weintourismus (eBoo...
34,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Der Tagungsband umfasst die im Rahmen der "Culinary and Wine Tourism Conference 2015" präsentierten Paper und Konzepte rund um das Thema Kulinarik- und Weintourismus. Die Konferenz wurde vom Institut für Tourismus-Management der FHWien der WKW in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft (DGT) und der IMC Fachhochschule Krems, Studiengang International Wine Business veranstaltet. Kulinarik und Wein werden immer häufiger zu einem wesentlichen Teil von Reiseentscheidungen und gewinnen als eigenständiges touristisches Marktsegment zunehmend an Bedeutung. Durch die Kombination von Wissenschaft und Tourismuspraxis und Beiträgen in deutscher und englischer Sprache wird eine besonders breite Zielgruppe angesprochen.

Anbieter: buecher
Stand: 27.05.2020
Zum Angebot
Interne Unternehmenskommunikation. Maßnahmen zu...
34,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Interne Unternehmenskommunikation. Maßnahmen zur Erreichung einer Unternehmensidentifikation ab 34.99 € als pdf eBook: Am Fallbeispiel der FH Wien Studiengänge WKW. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,

Anbieter: hugendubel
Stand: 27.05.2020
Zum Angebot
Interne Unternehmenskommunikation. Maßnahmen zu...
44,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Interne Unternehmenskommunikation. Maßnahmen zur Erreichung einer Unternehmensidentifikation ab 44.99 € als Taschenbuch: Am Fallbeispiel der FH Wien Studiengänge WKW Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,

Anbieter: hugendubel
Stand: 27.05.2020
Zum Angebot
Strategische Kommunikation für LOHAS
49,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Strategische Kommunikation für LOHAS ab 49.99 € als Taschenbuch: Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel Forschung und Praxis an der FHWien der WKW. Auflage 2014. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,

Anbieter: hugendubel
Stand: 27.05.2020
Zum Angebot